Frohes neues Jahr!


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einfrohes neues Jahr. Ich hoffe, dass 2009 viele Wünsche in Erfüllung gehen, man vielen Träumen näher kommt und noch genug Zeit für die wichtigen Momente im Leben bleibt.

Ich bedanke mich bei allen, die mir in 2008 in Freundschaft unterstützend zur Seite gestanden haben.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s