Tolle Stimmung am Ostersamstag in Werden

Erfreulich war der gute Zuspruch beim traditionellen Osterstand der SPD auf dem Rathaus Platz in Essen-Werden. Zusammen mit dem Ratskandidaten für Werden Heidhausen und die Bezirksvertretung IX Daniel Behmenburg standen hier auch die anderen Werdener Kandidaten für das Bezirksparlament Reinhold Schulzki, Ute König und Erasmus Wabbel den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

Die allseits zu spürende Wechselstimmung für das Essener Rathaus und den Bezirk IX stimmt die Sozialdemokraten vor Ort hoffnungsvoll für die bevorstehende Kommunalwahl. Wem übrigens der Schuh drückt, aber an Ostern keine Zeit für ein Gespräch hatte, ist herzlich zur nächsten Bürgersprechstunde der SPD-Bezirksvertreter eingeladen. Der Termin mit dem genauen Ort wird hier in Kürze bekannt gegeben.
Linksbündig
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s