Daniel Behmenburg beim Fest der Fischlaker Schützen


Gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten für den Essener Süden, Petra Hinz, und Mitgliedern der SPD Werden verbrachte der SPD-Fraktionsvorsitzende im Stadtbezirk IX und Ratskandidat für Werden und Heidhausen den Sonntag bei den Fischlaker Schützen.

Es war das erste Schützenfest des 2007 gegründeten Vereins, aber es ließ nichts zu wünschen übrig. Die Schützen des BSV „Gut Schuss“ Essen-Fischlaken 07 e.V. erwiesen sich als gute Gastgeber, sodass man gar nicht merkte wie die Zeit verging. Auch der anschließende Zug durch Fischlaken wurde mit gutem Wetter belohnt.
Fazit: Ein schöner und erlebnisreicher Sonntag, viele interessante und nette Gespräche mit den Menschen vor Ort. Spätestens im nächsten Jahr wird es bestimmt ein Wiedersehen geben!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s