SPD bei den Bürgern gegen Fluglärm

Es war ein Versprechen an den Verein „Bürger gegen Fluglärm“, gegeben am Rande der Podiumsdiskussion Ende Juni 2009, sich auf jeden Fall noch einmal zusammenzusetzen. Versprochen – gehalten: Nur drei Tage nach seiner Wahl traf sich der designierte Oberbürgermeister Reinhard Paß gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Peter Weckmann und dem Fraktionsvorsitzenden im Bezirk IX, Daniel Behmenburg, mit Kettwiger Vertretern des Vereins. Über die zukünftige Zusammenarbeit und den regelmäßigen Autausch wurde gesprochen. Es wird nicht das letzte Gespräch gewesen sein und beide Seiten freuen sich auf die weiter konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s