Nicht vergessen – Wählen gehen!


Liebe Essener,

die Wahlbeteiligung um zwölf Uhr war fast fünf Prozent niedriger als vor vier Jahren. Also: Hoch vom Sofa, raus aus dem Bett und ab ins Wahllokal! Nachher meckern gilt nicht!!!!

Nicht vergessen: Wahlbenachrichtigung oder Personalausweis mitnehmen, um den Wahlzettel zu erhalten. Die Wahllokale haben noch bis 18.00 Uhr geöffnet. Wer seine Wahlbenachrichtigung verloren hat und sein Wahllokal nicht kennt, kann unter http://www.essen.de/Deutsch/Rathaus/Aemter/Ordner_12/Wahlen/GIS_Wahllokale.asp nachschauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s